Einsatzreiches Wochenende

(c) Feuerwehr Niederhausen

Zusammen mit den Feuerwehren Niederhausen und Traisen haben wir ein einsatzreiches Wochenende hinter uns. Nachdem unser Tag der offenen Tür zu ende war kam es noch zu zwei Einsätzen. Zunächst wurden wir in der Nacht zum Pfingstmontag zu einem Feuerschein in Niederhausen alarmiert. Dieser stellte sich glücklicherweise als zu groß geratenes Lagerfeuer einer zeltenden Jugendgruppe heraus. Die Feuerwehren konnten den Einsatz abbrechen.
Ebenfalls am Pfingstmontag verfing sich eine Krähe mit einer Angelschnur in einem Baum und wurde von den Feuerwehren Niederhausen und Norheim aus ihrer misslichen Lage befreit. Sie konnte anschließend unverletzt ihren Flug fortsetzen.

 

Feuerwehr Norheim

stellv. Wehrführer

Über Feuerwehr Norheim 209 Artikel
stellv. Wehrführer