Brandmeldung Mehrfamilienhaus in Bad Münster a. St. / Ebernburg

(c) Feuerwehr Bad Kreuznach

09.07.2015 18:40 Uhr – Einsatz für die Feuerwehren Norheim, Bad Münster und Bad Kreuznach. Als erste eingetroffene Einheit erkundeten wir zunächst die Lage. Glücklicherweise waren, gegensätzlich zur ursprünglichen Meldung, keine Menschen mehr im Gebäude. Die Bewohner hatten alle ihre Wohnungen verlassen. Zwei Trupps unter schwerem gingen in das Gebäude vor. Ein Trupp zur Erkundung in die Abstellräume die als Brandherd rührten. Der zweite Trupp ging die Wohnungen über das Treppenhaus kontrollieren. Es wurde lediglich eine starke Verrauchung festgestellt. Die Wohnungen sowie die Kellerräume wurden belüftet und die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben.

Der Einsatz war nach ca. 2 Stunden beendet.

 

Über Feuerwehr Norheim 163 Artikel
stellv. Wehrführer