Kein Aprilscherz heute – Wir bleiben zuhause, aber nicht im Einsatzfall

In den letzten Jahren schon fast Tradition geworden, unser Aprilscherz am 01.04. Nach einem Aprilscherz ist uns in der aktuellen Situation „dank“ Corona nicht zumute, weshalb wir auf jegliche Scherze verzichten möchten. 

Den Spaß an der schönsten Freizeitbeschäftigung überhaupt haben wir aber trotz Ausbildungs- und Unterrichts- sowie Betretungsverboten der Gerätehäuser außerhalb von Einsätzen nicht verloren. Unsere Feuerwehreinheiten sind weiterhin für Euch da und rund um die Uhr zu jeder Tages- und Nachtzeit einsatzbereit, wie auch heute bei einem Brandmeldealarm in der Nachbarstadt Bad Kreuznach. Damit das auch weiterhin so klappt, halten wir zusammen und bleiben, solange die Piepser nicht klingeln und die Sirenen nicht heulen, wie alle vernünftigen Menschen zu Hause.

Bleibt gesund!

Über Feuerwehr Norheim 155 Artikel
stellv. Wehrführer