Einladung zum “Helferumtrunk”

Liebe Norheimerinnen und Norheimer,

nach 2 Jahren Corona bedingter Unterbrechung, konnte die Freiwillige Feuerwehr Norheim im laufenden Jahr endlich wieder die planmäßigen Veranstaltungen und Aktionen durchführen.

Wie auch in der Vergangenheit, wurden wir hierbei wieder durch eine Vielzahl von Helfern, Spendern und Gönnern sowie den Mitgliedern unseres Fördervereins unterstützt, die somit maßgeblichen Anteil am Gelingen unserer Arbeit haben.

Hierfür möchten wir uns gerne erkenntlich zeigen und laden deshalb alle Unterstützer am 19.11.22 ab 18:00 Uhr zu einem kleinen „Helferumtrunk“ ans Feuerwehrhaus ein.

Bei allen, die hieran leider nicht teilnehmen können, möchten wir uns schon jetzt recht herzlich für die geleistete Unterstützung bedanken
und wünschen Ihnen noch einen schönen Jahresausklang, eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wilfried Diepers                                               Jens Kaffine
1. Vorsitzender – Förderverein                         Wehrführer-Norheim