Hilfe nach Unwetter

Liebe Freunde der Feuerwehr Norheim,

wie ihr ja unserer Homepage und unserer Facebookseite entnehmen konntet, waren wir am letzten Wochenende in unserer Nachbarverbandgemeinde im Einsatz um dort bei den schlimmen Unwettern zu helfen. Die Schäden die wir dort gesehen hatten sind unglaublich und haben uns sehr bewegt.
Daher möchten wir gerne auch über unseren Feuerwehreinsatz hinaus helfen.

Auf der Internetseite der VG Alsenz-Obermoschel gibt es weitere Informationen. Opfer der Unwetterkatastrophe am letzten Wochenende in der Verbandsgemeinde Alsenz-Obermoschel können sich für Soforthilfemaßnahmen (Vermittlung von Hausrat, Kleidung, Koordination dringender Hilfe, Abfuhr von Sperrmüll u.a.) an die Verwaltung der Verbandsgemeinde Alsenz-Obermoschel unter 06362/303-0 wenden.

VG-Alsenz Obermoschel

Solltet ihr nicht mehr benötigte Möbel haben, könnt Euch dorthin wenden, aber auch gerne an uns per Mail. Wir leiten die Infos auch gerne weiter unwetter@feuerwehr-norheim.de

Vielen Dank

Euer